Mein Weg nach Santiago de Compostela

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Lieblingsvideos

* Letztes Feedback






es geht voran.....

guten morgen an alle und nen schönen Sonntag,

 

ja ihr liest richtig, meine Planung für den Camino geht voran. Gestern nach 2 Wochen warte Zeit kam endlich mein Pilgerausweiß

 

Recht schönes Teil (Bilder folgen) das nach Stempel wartet. Nun hab ich 90% meiner Liste erledigt und die vorfreude auf März steigt.

 

Ich wünsch euch einen ruhigen erholsamen Sonntag und man liest sich.........

In diesem sinne Buon Camino euer Jochen

5.1.14 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung