Mein Weg nach Santiago de Compostela

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Lieblingsvideos

* Letztes Feedback






Warum, das hier alles?!

Hallo und guten Abend an alle. Nun hab ich mich doch dazu entschlossen, einen Blog über meine Pilgerreise im März zu machen.

 

Ob es jemand lesen wird, weiss ich noch nicht. Wird sich alles noch raus stellen.

Aber im Endeffekt ist es mir egal, weil es einfach ein Online Tagebuch für mich wird und ich so all meine Erlebnisse und Eindrücke über meinen Weg nach Santiago de Compostela einfangen kann.

 

Ich werde im März 2014, morgens um 5.30 in Plochingen starten und euch (mich dann) immer auf dem laufenden halten, wie es mir geht und was ich alles erlebe.

Nun ab heut werd ich mehrmals im Monat einfach alles was mich so bedrückt und auch über meine Vorbereitungen berichten. Ich hoff, es finden sich Leser und ihr habt spass mit dem Blog.

 

In diesem Sinne wünsch ich euch ein guten Start ins Jahr 2014 und Mman liest sich..... Liebe grüße euer Jochen

3.1.14 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen (3.1.14 23:41)
Hallo, das ist ein sicher wichtiger Plan für Dich und ein wunderbares Vorhaben. Am liebsten würd ich mitkommen, um auch meine Seelensteine ablegen zu können... Lg Doreen


Nyx (4.1.14 09:12)
Ich bin gespannt, was du uns von deiner Reise ins Ich zu erzählen haben wirst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung