Mein Weg nach Santiago de Compostela

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Lieblingsvideos

* Letztes Feedback






Über

So das ihr mal was über mich erfahrt......

 

Also ich bin 32, komme aus der nähe von Stuttgart und bin eigentlich (rein äusserlich) nicht so der Pilger wie man sich ihn vieleicht vorstellt. Ich trage vielen Körperschmuck in Form von Tattoos und Piercings, denn die Menschen (leider) sehr oft abschreckt. Obwohl ich im Herzen ein super lieber, offener und sympatischer mensch bin.

 

Ich arbeite als Altenpfleger in Kirchheim/ Teck und nebenberuflich bin ich als Reisebegleiter (www.jomotours.de) tätig. Ein bischen Werbung^^

Sonst geh ich gern viel in die Natur, auf Konzerte und Festivals, Biken und ins Kino, aber leider arbeite ich 90% meines Lebens :D

 

Meinen Camino mach ich, da ich im inneren meines Kopfes keine ruhe hab und es dort aus schaut wie nach dem 2. Weltkrieg.

Therapien haben bisher nichts genutzt, deshalb nutze ich den Camino, als eigen Therapie. Deshalb auch der Name: Therapie to go!.

 

So ich wünsche euch allen nun viel Spass beim Lesen und ich freu mich immer über Positive Einträge oder Mails.

Liebe Grüße euer Jochen

Alter: 36
 

Ich mag diese...
Filme: Mein Weg
Into the Wild
Sportarten: Fitness
Wandern
Biken
Hobbies: Die Freiheit geniessen
Reisen
Wandern
Kino

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung